Maßgeblich - richtige Dosierung !

 

Unser Durchhaltevermögen im Lernen, Training, bei der Arbeit z.B. bei einer Reparatur Sehen wir mit der Reparatur ein sichtbarem Ergebnis. Wir können unser Tun, Anhand unsere Arbeit in diesen Punkten leicht selber beurteilen und aus Erfahrung auch in unserem Handeln „Fehler“ korrigieren. 

 

Mit geht es hier um unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Leistung. Diese Eigenschaften, unser Zustand ist doch ebenfalls maßgeblich abhängig von unseren Naturmitteln, Lebensmitteln - ggf. Nahrungsergänzungsmitteln die wir einsetzten.

Unsere Ernährung, unsere Versorgung mit Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente, Enzyme, … fördern maßgeblich unsere Regeneration nach Wettkämpfen oder helfen uns bei einer Verletzung.

Je besser die Basic,  je effektiver und nachhaltiger können wir uns aufstellen.

 

Angst ist hier der falsche Partner, Wissen und Erfahrungen führen zum Erfolg.

Ich Glaube mehr Eigenverantwortung, Informationsbeschaffung sind Wege zur Besserung. 

 

Daher führt aus meiner Sicht, häufig auch eine falsche Dosierung zu weitreichenden Folgen:

  • Das Ziel wird nicht erreicht.
  • Unsere Leistung, Gesundung bleibt längere Zeit hinter unsere Vorstellung zurück.
  • Wir verlieren das Vertrauen in unsere Entscheidung und der gewählten Maßnahme.
  • Im Rahmen von Medikamente, müssen die Nebenwirkungen beachtet werden. Die häufig nicht unerheblich sind.

 

Wie beim Trinken, Essen, ein Sprung von der Treppe oder einer Brücke, die Dosis macht das Gift. Auch Wasser Trinken kann tödlich sein. 

 

Somit ist eine qualitative Beratung von großen Nutzen, gerne bin ich für Sie als Ernahrungsberater da. 

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufkoch