Pomelo-Sellerie-Orangen-Heidelbeeren Smoothie

 

Stück Pomelo, 1 Stangensellerie, 1 Orange, Heidelbeeren mit 250ml Hafermilch auffüllen und gut MIXEN.

 

 

 

 

Pomelo ist eine Zitrusfrucht mit einer dicken Schale, besonders im Winter wird die Pomelo bei uns im Handel angeboten. Im Geschmack zur Grapefruit ist die Pomelo süßlicher.

 

Mango-Karotte-Stangensellerie-Papaya-Mungobohnensprossen Smoothie

 

1/2 Mango, 1 Karotte, 1 Stangensellerie, Stück Papaya, 2 Eßl. Mungobohnensprossen (3 Tage)mit 250ml Hafermilch auffüllen und gut MIXEN.

 

 

 

Mungobohnensprossen haben einen hohen Vitamin E Gehalt, reichlich Eiweiß (ca. 25%) und mit 60% Kohlenhydratanteil sehr nahrhaft. 

 

Blutorangen-Kokos-Himbeeren Smoothie

 

2 Blutorangen, Stück Kokosfleisch, 2 Eßl. Himbeeren aufgefüllt mit 300ml Hafermilch und gut MIXEN.

 

 

 

Himbeeren enthalten besonders Vitamin B, C. Mineralstoffe Kalium, Kalzium, Magnesium, Mangan, Eisen und trotz ihrer Süße relativ wenig Zucker.

 

BAOBAB-ANANAS-KOKOS Smoothie

 

Stück frische Ananas würfeln, Stück Kokosnuss, 300ml Hafermilch gut Mixen.  

 

 

 

 

 

Baobab enthält wichtige Vitamine wie B1, B6, C, Kalium, Calcium, verdauungsförderende Ballaststoffe und Antioxidantien. Baobab wirkt gerade für aktive Menschen wie ein Energie-Booster.

 

Avocado-Spinat-Gurken Smoothie

 

1/2 Avocado, Stück Gurke, Handvoll junge Spinatblätter, etwas Olivenöl mit 300 ml Hafermilch auffüllen und gut MIXEN.

 

 

 

Avocado liefert hochwertige Energie und macht jeden Smoothie richtig cremig. Reich an Kalium, Vitamin A, C, E, K und B6-Vitamin, Folsäure, Ballaststoffe, Protin und sekundär Pflanzenstoffe.

 

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